Karriere bei uns:

zukunftssicher, teamorientiert, wertgeschätzt

Deine Karriere bei Spezial-Baustoffe
WärmeschutzKälteschutzSchallschutzBrandschutzZubehör
Dein Arbeitgeber mit Zukunft

AUF SPEZIAL-BAUSTOFFE IST VERLASS!
Ein Arbeitgeber mit Zukunft

Nur gemeinschaftlich können wir nachhaltig wachsen. Deshalb setzen wir auf langfristige Beziehungen mit höchster Zufriedenheit. Wir fördern unsere Mitarbeiter und verlassen uns gegenseitig auf unsere Stärken. Weil wir wissen: Wir sind nur so gut, weil es unsere Mitarbeiter sind!

Jeder bei Spezial-Baustoffe trägt zum Erfolg aller bei. Unser freundschaftlicher und wertschätzender Umgang untereinander und der gemeinsame Spaß an der Arbeit verbinden uns und sind ein Teil unseres Erfolgs. Bedeutet konkret: Spezial-Baustoffe bietet einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns kann man mitgestalten. Es ist nicht nur einen Job mit Zukunft, sondern mit nachhaltigem Mehrwert.

UNSER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG
Mehr als 80 zufriedene Mitarbeiter verlassen sich auf uns

STELLENAUSSCHREIBUNGEN, DIE PASSEN

Jobtitel Niederlassung Einstieg als Eintrittsdatum
Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) SBRM Spezial-Baustoffe Rhein-Main GmbH – Frankfurt Vollzeit ab sofort

Hier geht es zum Spezial-Baustoffe-Team. Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen.

Fragen? Dann einfach anrufen oder per E-Mail, wir melden uns so schnell wie möglich zurück, darauf kann man sich verlassen!

KEINE PASSENDE STELLE DABEI?

Keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Gar kein Problem: Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kompetenten Teammitgliedern. Ob Verkaufsberater, Lagermitarbeiter oder Sachbearbeiter– Einfach mitteilen, in welchem Bereich und in welcher Niederlassung der Spezial-Baustoffe man Vollgas geben möchte.

Jetzt online bewerben!

*Pflichtfelder

Haben wir Interesse geweckt?

Jetzt Online-Formular nutzen und Bewerbungsunterlagen zuschicken.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!