Nachhaltigkeit​​

Wir haben nur eine Welt. Schützen wir sie! Jetzt!​​

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Das liegt schon in der Natur unserer Produkte. Doch das alleine reicht uns nicht. Wir wollen auch bei uns selbst ansetzen. Daher suchen wir immer nach Möglichkeiten, Nachhaltigkeit im Unternehmen noch besser zu leben.

Unsere Verantwortung

Einen Beitrag leisten, um unsere Welt ein Stück besser zu machen.

Die Menschheit steht vor der Herausforderung, ihr Leben so zu gestalten, dass sie ihren Lebensraum nicht zerstört. Technische Isolierungen sind ein kleiner Baustein, um diese Aufgabe zu lösen. Dazu stellen wir unsere Expertise in den Dienst unserer Kunden.​​

Unsere Werte

Nicht stehen­bleiben. Es geht immer noch einen Schritt weiter.

Wir ruhen uns nicht auf dem aus, was wir bereits erreicht haben. Wir fragen uns: Was können wir noch tun? Wie können wir es noch besser machen? Was ist der nächste Schritt?
Diesen Fragen stellen wir uns immer wieder.

Unser Handeln

Machen.
Nicht reden.

Wir reden nicht nur, wir handeln. Unsere Immobilien sind nach aktuellsten Standards gedämmt. Immer mehr unserer Standorte erhalten Fotovoltaikanlagen und Wärmepumpen. Wir optimieren die Umweltbilanz, indem wir unsere Fahrzeugflotte Stück für Stück auf alternative Antriebsformen umstellen. Und: Wir finden neue Ziele, wenn alte erreicht wurden.

Unsere Partner

Aktueller Standort (Region):
Stuttgart ändern