Deine Karriere bei uns:

zukunftssicher, teamorientiert, wertgeschätzt

Deine Karriere bei Spezial-Baustoffe
WärmeschutzKälteschutzSchallschutzBrandschutzZubehör
Dein Arbeitgeber mit Zukunft

AUF SPEZIAL-BAUSTOFFE IST VERLASS!
Dein Arbeitgeber mit Zukunft

Nur gemeinschaftlich können wir nachhaltig wachsen. Deshalb setzen wir auf langfristige Beziehungen mit höchster Zufriedenheit. Wir fördern unsere Mitarbeiter und verlassen uns gegenseitig auf unsere Stärken. Weil wir wissen: Wir sind nur so gut, weil es unsere Mitarbeiter sind!

Jeder bei Spezial-Baustoffe trägt zum Erfolg aller bei. Unser freundschaftlicher und wertschätzender Umgang untereinander und der gemeinsame Spaß an der Arbeit verbinden uns und sind ein Teil unseres Erfolgs. Für dich bedeutet das: Spezial-Baustoffe bietet dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du mitgestalten. Du bekommst nicht nur einen Job mit Zukunft, sondern mit nachhaltigem Mehrwert.

DU BIST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG
Mehr als 80 zufriedene Mitarbeiter verlassen sich auf uns

STELLENAUSSCHREIBUNGEN, DIE ZU DIR PASSEN

Jobtitel Niederlassung Einstieg als Eintrittsdatum
Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) SBRM Spezial-Baustoffe Rhein-Main GmbH – Frankfurt Vollzeit ab sofort

Komm ins Spezial-Baustoffe-Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir – verlass dich drauf!

KEINE PASSENDE STELLE DABEI?

Du hast keine passende Stellenbeschreibung gefunden? Gar kein Problem: Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kompetenten Teammitgliedern. Ob Verkaufsberater, Lagermitarbeiter oder Sachbearbeiter– teile uns mit, in welchem Bereich und in welcher Niederlassung du bei Spezial-Baustoffe Vollgas geben möchtest und was dich zum perfekten Teamplayer macht.

Jetzt online bewerben!

*Pflichtfelder

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann nutze unser Online-Formular und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!