GEMEINSAM STÄRKER!

VON GUTTENBERG + SPEZIAL-BAUSTOFFE
WärmeschutzKälteschutzSchallschutzBrandschutzZubehör
Auf Spezial-Baustoffe ist Verlass

AUF SPEZIAL-BAUSTOFFE IST VERLASS!
Dein Fachhandel für technische Isolierung

Wir sind dein zuverlässiger Partner für technische Isolierung im Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz. Du brauchst passende Kleber und Werkzeuge? Zubehör und Sonderartikel gibt’s natürlich auch bei uns. Spezial-Baustoffe bietet dir volle Verfügbarkeit aller Markenprodukte, die du für deine tägliche Arbeit brauchst – mit einem Maximum an Kundenservice. Was dich bewegt, treibt uns an. Unser Kompetenzteam findet immer die passende Lösung für dich – ehrlich und transparent. Und das schätzen unsere Kunden, weil sie genau wissen: Wir machen das für dich!

Unser All-in-one-Service: von der fachmännischen Beratung über die einfache Bestellung bis hin zur bundesweiten Auslieferung mit unserem eigenen Fuhrpark – pünktlich und genau dorthin, wo du dein Material brauchst. Wir machen alles möglich. Darauf kannst du dich verlassen!

UNSERE STARKEN PARTNER
für Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz sowie Zubehör

Weitere Partner anzeigen

IMMER IN DEINER NÄHE
Deutschlandweit unseren All-in-one-Service genießen

DU BIST IN BESTER GESELLSCHAFT
Mehr als 500 begeisterte Kunden verlassen sich auf uns